50 use Cases aus dem  kundenzentrierten marketing

Möchten Sie sich mit Ihrem Marketing von der Masse abheben? In unseren 50 Use Cases zeigen wir Ihnen, wie Sie das am besten erreichen. 

entdecken sie jetzt unsere erweiterte und aktualisierte auflage

Wie optimiere ich meine Kanäle? Wie erkenne ich frühzeitig, welche Kunden abwanderungsgefährdet sind? Und wie kann ich meine Kampagnen am besten priorisieren?

Dies sind nur einige Beispiele für die Herausforderungen und Fragestellungen, auf die wir in unserem umfangreichen Whitepaper eingehen. Sie finden Cases aus den Kategorien:

•    Kundendaten verstehen
•    Insights aus Kundendaten mithilfe von Predictive Analytics gewinnen
•    Effektive und automatisierte Kommunikation kreieren
•    Kommunikation optimieren

  • Eine Checkliste, um Lücken und Chancen zu identifizieren.
  • Konkrete Handlungsempfehlungen für die Implementierung.
  • Das volle Potenzial der Kundendaten optimal nutzen.

Werfen Sie hier schon mal einen blick in das whitepaper

next button next button
  • Screenshot 2
  • Screenshot 3
  • Screenshot 4
  • Screenshot 1