50 Use Cases aus dem kundenzentrierten Marketing

Sie möchten in Ihrem Unternehmen Customer Analytics einsetzen? In unseren 50 Use Cases zeigen wir Ihnen anhand von vielfältigen Beispielen aus der Praxis, wie Sie das umsetzen können.

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Wie optimiere ich meine Kanäle? Wie erkenne ich frühzeitig, welche Kunden abwanderungsgefährdet sind? Und wie kann ich meine Kampagnen am besten priorisieren?

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Dies sind nur einige Beispiele für die Herausforderungen und Fragestellungen, auf die wir in unserem umfangreichen Whitepaper eingehen.

Sie finden Cases aus den Kategorien:

• Kundendaten verstehen
• Insights aus Kundendaten mithilfe von Predictive Analytics gewinnen
• Effektive und automatisierte Kommunikation kreieren
• Kommunikation optimieren

Dieses Whitepaper bietet Ihnen

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Eine Checkliste, um Lücken und Chance zu identifizieren.

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Handlungsempfehlungen für die Implementierung.

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Das Potenzial, Kundendaten optimal zu nutzen.

Wir hoffen, dass Ihnen dieses Dokument weiterhilft und dazu inspiriert, Ihre kundenzentrierte Kommunikation stetig zu verbessern, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein und wahre Fans Ihrer Marke zu entwickeln.

- Martin Clark, Geschäftsführer Apteco GmbH

Von Datenverständnis über Predictive Analytics bis zu Omni-Channel Marketing

Entdecken Sie das Potenzial von Customer Analytics

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