Wie die Analyse von First-Party-Daten Personalisierung und Individualisierung im B2B vorantreibt

Ein praktischer Leitfaden, der Ihnen dabei hilft, den vollen Wert Ihrer First-Party-Daten auszuschöpfen.

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Angesichts des wachsenden Bedürfnisses der Menschen nach Datenschutz, wenn sie online unterwegs sind, und der Wertabnahme von Third-Party-Daten, müssen Unternehmen kreativ werden, um das Beste aus ihren First-Party-Daten zu holen. 

Unser kostenloser eGuide bietet eine umfassende Einführung in das Themengebiet der First-Party-Daten im B2B Sektor. Erfahren Sie mehr darüber: 

  • Was First-Party-Daten sind und wo der  Unterschied zu Zero-, Second- und Third-Party-Daten liegt
  • Warum die Effektivität Ihrer B2B Marketing Kampagne zunimmt, wenn Sie Segmentierung, Personalisierung und Individualisierung miteinander kombinieren
  • Wie Sie First-Party-Daten nutzen können, um 1:1-Marketing Kampagnen für Ihre B2B Kunden zu erstellen - mit mehr als 10 praktischen Beispielen 

Erfahren Sie, wie Sie aus First-Party-Daten neue Insights generieren können für:

Effektivere Kampagnen

Steigern Sie das Engagement Ihrer Geschäftskunden und die Konversionsraten mit noch relevanteren Botschaften

Verbesserte
CX

Erreichen Sie einzelne Geschäftskunden mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal, unabhängig davon, wo sie sich in der Customer Journey befinden

Stärkere Kundenloyalität

Schaffen und pflegen Sie einzigartige Beziehungen zu Ihren Geschäftskunden

Verleihen Sie jeder Kundeninteraktion mehr Aussagekraft, indem Sie die Daten, die Sie bereits besitzen, optimal nutzen.

Holen Sie sich Ihr kostenloses Whitepaper, um das volle Potenzial von First-Party-Daten für die Kommunikation mit Ihren Geschäftskunden auszuschöpfen.

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