Technologie verändert ständig die Art und Weise wie wir arbeiten - die Nutzung von Daten ist dabei keine Ausnahme. Intelligente Software kann Marketern dabei helfen, neue Insights zu gewinnen, Zielgruppen zu segmentieren, Kampagnen zu entwerfen oder sogar Empfehlungen aussprechen, wie man mit Responses umgeht.
Die Demokratisierung von Daten - Sie ermöglicht Datenzugriff und -analyse, nicht nur für eine kleine Elite sondern für viele. In unserem kostenlosen Whitepaper gehen wir darauf genauer ein und zeigen, wie Daten Demokratisierung dabei helfen kann:
Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Marketing Kampagnen, vom Konzept bis hin zur Durchführung und dem Reporting - ohne dabei auf die IT-Abteilung angewiesen zu sein und profitieren Sie zugleich von datengetriebener Entscheidungsfindung.
Reduzierte Abhängigkeiten zur IT-Abteilung, um Daten zu gewinnen und mit diesen zu arbeiten, ermöglicht dieser, sich auf bedeutendere strategische Arbeit zu konzentrieren.
Die Demokratisierung von Daten ist eine logische Folge der Art und Weise, wie wir leben und arbeiten. Sie wird entscheidend dazu beitragen, dass Remote-Mitarbeiter nach der Pandemie jeden Tag und von jedem Ort aus ihr Bestes geben können. Sie wird auch mehr Menschen in die Lage versetzen, die datenbasierte Arbeit zu verrichten, die früher nur einigen wenigen Privilegierten vorbehalten war.