First-Party-Daten und Customer Journey Analytics sind der Schlüssel zu besseren Kundenerlebnissen

Entdecken Sie die neuesten Daten- und Kampagnenmanagement Trends in unseren Datentrends 2022.

Füllen Sie das Formular aus, um den Bericht herunterzuladen

Entdecken Sie wertvolle Erkenntnisse für Ihre Marketing Entscheidungen in diesem Jahr

Erfahren Sie, wie andere Unternehmen die „neue Normalität“ meistern, und entdecken Sie die Herausforderungen, denen Marketing Fachleute im Jahr 2022 Priorität einräumen.

IpadMaske_Trendreport

In diesem kostenlosen Bericht erhalten Sie Einblicke in Branchentrends, Prioritäten und Herausforderungen in folgenden Bereichen:

  • Cloud-Einführung
  • Effiziente Nutzung von MarTech-Stacks
  • Pläne für die Zukunft, einschließlich der zunehmenden Bedeutung von First-Party-Daten

Lernen Sie von 200 Marketing-, Daten- und Kampagnenexperten

95%

aller Befragten nutzen eine Form von First-Party-Daten.

38%

halten das Verständnis ihres Kundenstamms für den größten Erfolg durch die Nutzung von Marketing Analytics.

76%

nannten Customer Journey Analytics als den wichtigsten Trend für 2022.

Entwickeln Sie fundierte Pläne mithilfe von Studien, die den Wandel der Branche aufzeigen.

Holen Sie sich Ihren kostenlosen Bericht, um zu erfahren, wie sich der Markt verändert.

Jetzt downloaden