Customer Analytics als Erfolgsfaktor

Wissen Sie, wer Ihre Top-Kunden sind? Oder wie häufig die meisten Ihrer Kunden kaufen? Diese und viele weitere Dinge lassen sich mithilfe von Customer Analytics aus Ihren Kundendaten ableiten. In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Customer Analytics nutzen können und finden eine Checkliste mit 18 Dingen, die Sie über Ihre Bestandskunden wissen sollten.

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Customer Analytics - wie aus Daten wertvolle Erkenntnisse werden

In jedem Unternehmen, unabhängig der Branche und Größe, sammeln sich eine Vielzahl von Kunden- und Transaktionsdaten. Diese Daten beinhalten wichtige Informationen über die Präferenzen und Bedürfnisse der Bestandskunden. Um diese Informationen in verwertbare Erkenntnisse zu wandeln nutzen Marketer Customer Analytics.

Downloaden Sie sich unser Whitepaper mit vielen spannenden Einblicken rund um Customer Analytics. Hier finden Sie: 

  • Die Fakten, die Sie für ein erfolgreiches Bestandskunden Marketing über Ihre Kunden kennen sollten
  • Analyse-Methoden, die Sie dafür nutzen können, unterteilt in Basics, Medium und Fortgeschritten
  • Wichtige Hintergrundinformationen über die Bedeutung und Zukunftsorientierung von Customer Analytics

Erfolgsfaktor Customer Analytics

Erfahren Sie im Whitepaper, wie Sie wertvolle Informationen aus Ihren Kundendaten gewinnen und damit Ihr Bestandskunden Marketing entscheidend verbessern können.

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