Zielgruppen-Selektionen:
Zielführende Begleiter in Ihrem Kampagnenprozess

Erfahren Sie, welche Analytics-Methoden Sie in der Praxis für Zielgruppen-Selektionen nutzen können und wie Sie von diesen als Wettbewerbsvorteil in Ihren Marketing-Kampagnen profitieren können.

Füllen Sie das Formular aus, um das Whitepaper herunterzuladen

Personalisierte Ansprache dank passgenauer Zielgruppen-Selektionen

Zielgruppen-Selektionen ermöglichen es, Ihre Kunden zielgerichtet und personalisiert anzusprechen. Sie sind im Grunde nichts anderes als ein komplexer Filter, der in jedem einzelnen Schritt entlang des Kampagnenprozesses seine Anwendung findet. 

Zielgruppenselektionen-Whitepaper

In unserem kostenlosen Whitepaper zeigen wir Ihnen, wie Sie von den Vorteilen von Zielgruppen-Selektionen profitieren können. Sie erfahren unter anderem:  

  • Welche Analytics-Methoden Sie für die Durchführung von Zielgruppen-Selektionen nutzen können
  • Welche Faktoren Ihre Selektionen beeinflussen
  • Welche Voraussetzungen Sie für effizientere Selektionen erfüllen sollten

Zielgruppen-Selektionen bieten Ihnen nicht nur entscheidende, datengestützte Erkenntnisse über Ihre Kunden, sondern auch:

Flexibilität

Mit intelligenten Zielgruppen-Selektionen können Sie flexibel auf ad-hoc Kampagnenanforderungen reagieren, was im heutigen Wettbewerbsumfeld zwingend notwendig ist.

Kontrolle

Mit verschiedensten Prüfmechanismen behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre Kundendaten. Durch Simulationen und Vorschauen wissen Sie jederzeit, wer angeschrieben und wer de-selektiert wird.

Personalisierung

Zielgruppen-Selektionen stellen sicher, dass Ihre Kunden stets personalisierte Botschaften erhalten. Dabei wird nicht nur der Inhalt, sondern auch das Timing, und der Kanal personalisiert.

Selektionen sind deshalb so bedeutend, weil sie im gesamten Kampagnenprozess immer wieder genutzt werden und letztendlich der Hebel sind, um aus Daten Insights zu gewinnen und Actions folgen zu lassen.

- Stefan Grätzer, Senior Technical Consultant

Erfahren Sie, wie der richtige und effiziente Einsatz von Selektionen Sie zu optimierten Kampagnen und Wettbewerbsvorteilen führt.

Hier geht's zum Download