Event-Triggered Marketing: 25 Trigger aus der Praxis

Erfahren Sie, wie Event-Triggered Marketing einen entscheidenden Beitrag zur zeitlichen und inhaltlichen Relevanz einer Kampagne leistet.

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Mit Event-Triggered Marketing zur personalisierten Kundenkommunikation

Event-Trigger werden festgelegt, um auf Veränderungen im Kundenverhalten, Kundenaktionen oder ein bestimmtes Ereignis gezielt zu reagieren. Somit kann der optimale Versandzeitpunkt für eine bestimmte Botschaft kundenindividuell festgelegt und ein hohes Maß an Personalisierung sichergestellt werden.

TitelbildEventTriggered

In unserem kostenlosen Whitepaper stellen wir Ihnen 25 Trigger Beispiele aus der Praxis vor, inklusive:  

  • Definitionen zu den verschiedenen Arten von
    Event-Triggern
  • Beispiele zu branchenübergreifenden und branchenspezifischen Triggern 
  • Einen Implementierungs-Leitfaden für Event-Triggered Marketing

Erhöhen Sie mithilfe von Event-Triggern Ihr Erfolgspotenzial und stechen Sie mit Ihren Marketing Botschaften stärker hervor

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Werbebotschaften ist jeder Mensch im Durchschnitt täglich ausgesetzt.

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Höhere Response Raten können durch Event-Trigger erzielt werden.

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Event-Trigger werden von Experten empfohlen, um Erfolge zu erzielen.

Guter Inhalt ist wichtig, genauso wichtig ist es aber auch, den Kontext zu beachten. Das heißt, sowohl die richtige Zielgruppe als auch den richtigen Kanal, den richtigen Zeitpunkt und das bisherige Verhalten einzubeziehen.

Lernen Sie, wie Sie zeitbasierte, interne und externe Trigger nutzen können, um Ihre Kampagnenleistung zu verbessern

Downloaden Sie sich hier unser Whitepaper, um die Vorteile von Event-Triggern zu entdecken.