Checkliste: 5 Voraussetzungen für Event-Triggered Marketing

Erfahren Sie anhand unserer Checkliste, welche strategischen und technischen Aspekte Sie für den erfolgreichen Einsatz von Event-Triggered Marketing schaffen sollten, um mit Ihren Marketing Botschaften hervorzustechen.

Füllen Sie das Formular aus, um die Checkliste herunterzuladen

Schaffen Sie maximale Relevanz in Ihrer Kundenansprache mit Event-Triggern

Der Einsatz von Event-Trigger bietet Ihnen die Möglichkeit, Inhalte zu dem Zeitpunkt an Ihre Zielgruppe zu versenden, an dem sie die größte Relevanz für diese haben. Das verbessert die Personalisierung und stärkt die Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden.

Icons (22)

Hierfür haben wir Ihnen eine Checkliste mit 5 wesentlichen Voraussetzungen erstellt, die Sie bei dem Einsatz oder der Optimierung von Event-Triggern berücksichtigen sollten. Erfahren Sie unter anderem:

  • Welche technischen Grundlagen erforderlich sind, um relevante Event-Trigger einzurichten
  • Wie sich verschiedene Trigger-Arten differenzieren (inklusive Anwendungsbeispiele)
  • Welche Aspekte Sie beim Erstellen und Testen Ihrer Kampagnenstrecke beachten sollten

Nutzen Sie unsere Checkliste, um Event-Trigger erfolgreich in Ihre Marketing Kampagnen zu integrieren.

Erfahren Sie, wie Sie mit Event-Triggern richtig durchstarten.

Hier geht's zum Download