Steigern Sie das Potenzial Ihrer Marketing Bemühungen im Einzelhandel mit MarTech

Erfahren Sie in unserem neuen Whitepaper, wie Einzelhändler MarTech nutzen können, um personalisierte Kundenerlebnisse, gezielte Marketing Kampagnen und vieles mehr zu bieten: Der unverzichtbare Leitfaden für Marketer im Einzelhandel zum Thema MarTech.

Füllen Sie das Formular aus, um das Whitepaper herunterzuladen

Nutzen Sie die neueste Technologie, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und anzusprechen

Möchten Sie als Marketer im Einzelhandel Ihre Marketing Effizienz verbessern, mehr potenzielle Kunden gewinnen und engere Kundenbeziehungen aufbauen?

Aufgrund der neuesten Veränderungen der Markttrends und Verbraucherpräferenzen sind Einzelhändler gezwungen, schneller als je zuvor zu innovieren und stehen unter starkem Druck, größere und bessere Ergebnisse zu erzielen, wie z. B. eine größere Markenbekanntheit, höhere Umsätze und eine höhere RoI.

Immer mehr Verbraucher entscheiden sich für hybride Einkaufserlebnisse - eine Mischung aus Online- und stationärem Einzelhandel -, wodurch das Verständnis der Customer Journey und die Bereitstellung personalisierter Erlebnisse wichtiger denn je werden. Gleichzeitig nutzen Marketer die Vorteile von Marketing Tools und -Lösungen, die ihren Arbeitsaufwand minimieren und ihre Ergebnisse maximieren können.

CTA ipad_Retail Leitfaden MarTech

Jetzt ist es an der Zeit, dass Marketing Fachleute im Einzelhandel die Vorteile von Marketing Tools und Analyse-Lösungen nutzen, um ihre Arbeit zu minimieren und ihre Ergebnisse zu maximieren.

Unser kostenloses Whitepaper zeigt auf, wie Marketer mit Hilfe von MarTech von den wichtigsten Trends im Einzelhandel profitieren können. Sie erfahren darin:

  • Was MarTech ist (und warum es wichtig ist)
  • Die wichtigsten Trends und Entwicklungen im Einzelhandelsmarketing
  • Wie Einzelhändler diese Trends mit MarTech nutzen können
  • Lernen Sie von Anwendungsfälle

Finden Sie heraus, wie MarTech Ihnen helfen kann:

Marketing Effizienz verbessern

Sparen Sie Zeit und reduzieren Sie wiederkehrende Aufgaben.

Konvertieren Sie mehr Interessenten

Nutzen Sie prädiktive Analysen, um hyper-personalisierte Inhalte zu liefern.

Stärkung der Kunden-
beziehungen

Binden Sie gefährdete Kunden zum richtigen Zeitpunkt an sich, um eine Abwanderung zu verhindern.

Machen Sie Ihr Einzelhandelsgeschäft mit MarTech zukunftsfähig

Holen Sie sich Ihr kostenloses Whitepaper, um mehr über die Leistungsfähigkeit von Marketing Technologie zu erfahren.

Jetzt downloaden