Die Kunst erfolgreiche Kampagnen zum Black Friday zu kreieren

Entdecken Sie die besten Tipps, Trends und Techniken, um Ihre Black Friday Kampagnen von Anfang bis Ende zu optimieren.

Füllen Sie das Formular aus, um das Whitepaper herunterzuladen

Die Uhr tickt für Marketer im Einzelhandel

Da der Black Friday weiterhin die Einzelhandelslandschaft dominiert, müssen die Einzelhändler ihre Umsätze maximieren und sicherstellen, dass sie so viele Kunden wie möglich ansprechen und konvertieren. Da sich das Verbraucherverhalten ändert und die Lebenshaltungskostenkrise noch mehr Kunden dazu bringt, nach Schnäppchen zu jagen, haben Einzelhändler, die strategisch planen, gute Chancen, zu gewinnen.

Um Sie bei der Vorbereitung zu unterstützen, haben wir einen umfassenden eGuide erstellt, der die wichtigsten Strategien für einen erfolgreichen Black Friday aufzeigt. Darin werden Sie Folgendes entdecken:

  • Einblicke in das sich verändernde Kaufverhalten - wie steigende Preise und wirtschaftliche Herausforderungen die Kaufentscheidungen beeinflussen
  • Taktiken, um in einem überfüllten Markt hervorzustechen - Tipps für Online- und Offline-Promotions, die Aufmerksamkeit erregen und den Umsatz steigern
  • Was Sie für effizientere Kampagnen benötigen - Plattformen, Software und Automatisierungstools zur Rationalisierung Ihrer Marketing Aktivitäten

Laden Sie unseren eGuide herunter:

stay-ahead-of-curve

Seien Sie der Zeit voraus

Bleiben Sie über Verbrauchertrends informiert und passen Sie Ihre Strategie an die Erwartungen der Verbraucher an.

maximse-sales

Maximieren Sie Ihren Umsatz

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Marketing Aktivitäten aufeinander abstimmen können, um Ihr Umsatzpotential zu erhöhen

grow-your-business

Mit Zuversicht Ihr Geschäft weiterentwickeln

Setzen Sie bewährte Strategien ein und heben Sie sich so von Ihren Mitbewerbern ab.

Machen Sie diesen Black Friday zu Ihrem bisher erfolgreichsten

Holen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen eGuide und beginnen Sie mit der Vorbereitung auf den Erfolg.

jetzt downloaden