Wie die Analyse von
First-Party-Daten Personalisierung und Individualisierung vorantreibt

Ein praktischer Leitfaden, der Ihnen dabei hilft, den vollen Wert Ihrer First-Party-Daten auszuschöpfen.

Füllen Sie das Formular aus, um das Whitepaper herunterzuladen

Social-Media neues Format (24)

Da das Bedürfnis der Menschen nach Online-Datenschutz wächst (und der Wert von Third-Party-Cookies abnimmt), müssen Unternehmen nach kreativen Wegen suchen, um das Beste aus ihren First-Party-Daten zu machen. 

Unser kostenloser eGuide bietet eine umfassende Einführung in das Themengebiet der First-Party-Daten. Erfahren Sie mehr darüber: 

  • Was First-Party-Daten sind und wie sie sich von Zero-, Second- und Third-Party-Daten unterscheiden
  • Warum die Kombination von Segmentierung, Personalisierung und Individualisierung für Ihre Kampagnen am effektivsten ist
  • Wie Sie First-Party-Daten nutzen können, um 1:1-Marketing Kampagnen zu erstellen - mit mehr als 10 praktischen Beispielen 

Entdecken Sie, wie Sie aus First-Party-Daten neue Insights gewinnen können für:

Effektivere Kampagnen

Steigern Sie Engagement und Konversionsraten mit noch relevanteren Botschaften

Verbesserte CX

Erreichen Sie einzelne Kunden mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit, unabhängig von ihrer Phase in der Customer Journey

Stärkere Kundentreue

Schaffen und pflegen Sie einzigartige Beziehungen zu Ihren Kunden

Verleihen Sie jeder Kundeninteraktion mehr Aussagekraft, indem Sie die Daten, die Sie bereits besitzen, optimal nutzen.

Holen Sie sich Ihr kostenloses Whitepaper, um das volle Potenzial von First-Party-Daten auszuschöpfen. 

Jetzt downloaden