5 Praxisbeispiele, die Fundraiser:innen helfen,
die Spender:innen
Bindung zu erhöhen

Entdecken Sie, wie Wohltätigkeits-
organisationen mit Hilfe von Marketing Technologie (MarTech) und datengestützten Erkenntnissen die Loyalität ihrer Unterstützer:innen maximieren können.

Füllen Sie das Formular aus, um das Whitepaper herunterzuladen

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Daten, um Spender:innen zu binden

Die Unterstützung bestehender Spender:innen zu erhalten und weiter auszubauen, ist für Wohltätigkeitsorganisationen zur obersten Priorität geworden. Eine zentrale Rolle spielt dabei die Marketing Technologie, die dazu beitragen kann, mehr Wert aus den Daten zu schöpfen, die Sie bereits über Ihre Unterstützer:innen haben.

Der Einstieg kann einfacher sein, als Sie denken. In unserem kostenlosen eGuide finden Sie fünf praktische Beispiele, die Ihnen zeigen, wie Sie mit Hilfe von MarTech die Spender:innen Bindung maximieren und Ihre wichtigsten KPIs für das Fundraising verbessern können. Außerdem erfahren Sie:

  • Welche Fundraising-KPIs für die Bindung von Unterstützer:innen am wichtigsten sind
  • Warum Daten die größte Herausforderung für den Fundraisingsektor sind
  • Schritt-für-Schritt datengestützte Erkenntnisse nutzen können

Finden Sie heraus, wie MarTech Ihnen helfen kann:

Abwanderung zu minimieren

Stärken Sie Ihre Spender:innenbasis

Engagement zu maximieren

Senden Sie die richtigen Botschaften zur richtigen Zeit

Datenexperte zu werden

Nutzen Sie die vielfältigen Erkenntnisse ohne Schulung

Optimieren Sie Ihre Bemühungen im Fundraising mit MarTech

Holen Sie sich Ihr kostenloses Whitepaper, um mehr über die Möglichkeiten von Marketing Technologie zu erfahren.

Jetzt downloaden