Der Schlüssel zu dem, was in der Zukunft passiert, liegt in der Vergangenheit

Wie Sie Behavioural Modelling nutzen können, um Kundenverhalten zu verstehen und zukünftiges Verhalten vorherzusagen.

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Mit wertvollen Insights aus dem Kundenverhalten zu maximalen Marketing-Ergebnissen

Die Vergangenheit können wir nicht ändern, allerdings können wir genug davon lernen, um die Zukunft zu beeinflussen. Das ist die Basis Predictive Customer Journey Analytics, auch bekannt als Behavioural Modelling. 

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In unserem kostenlosen eGuide über Behavioural Modelling erfahren Sie unter anderem: 

  • Welche Arten von Daten für Predictive Customer Journey Analytics benötigt werden 
  • Wie Behavioural Modelling sich in der Praxis anwenden lässt
  • Welche Vorteile es für Marketer und das gesamte Unternehmen bietet

Entdecken Sie, weshalb es sich für Marketer lohnt, in die Vergangenheit zu blicken, um über die Zukunft zu lernen.

Muster indentifizieren

Verstehen Sie Transaktions- und Verhaltensdaten, um Trends in vorherigem Kundenverhalten zu erkennen.

Verstehen "warum"

Es gibt viele Werkzeuge, die Sie verstehen lassen "was" passiert ist, aber es ist viel wichtiger, das "warum" zu verstehen.

Verhaltens- merkmale

Lernen Sie die drei Kategorien der Verhaltensmerkmale kennen - von einfachen Metriken bis hin zu komplexen Sequenzen.

Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann,
ist dazu bestimmt, sie zu wiederholen.

- George Santayana

Indentifizieren Sie Verhaltensmuster aus der Vergangenheit, um heute ähnliche Muster zu erkennen und steuern Sie die Customer Journey, um die Vorteile für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen zu maximieren.

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