The Good, the Bad and the Ugly – KI im Marketing

Eine Analyse der Chancen und Risiken von KI im Marketing und wie Marketing Fachleute ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Füllen Sie das Formular aus, um den Leitfaden herunterzuladen

Künstliche Intelligenz (KI) ist nicht mehr wegzudenken

Die Debatte darüber, ob Menschen KI annehmen oder ablehnen sollten, wird immer hitziger. Und während sich die KI-Technologie weiterentwickelt, werden ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft immer deutlicher.

Um Ihnen bei diesem komplexen Thema zu helfen, haben wir einen umfassenden Leitfaden erstellt, der die Welt der künstlichen Intelligenz und ihre Auswirkungen auf Marketer näher beleuchtet. Darin erfahren Sie:

  • worin der Unterschied zwischen maschinellem Lernen und generativer KI besteht - und warum beide für Marketer hilfreich sind
  • welche praktischen und ethischen Vor- und Nachteile beim Einsatz von KI zu beachten sind
  • wie KI in verschiedenen Branchen eingesetzt wird (z. B. Gesundheitswesen, Einzelhandel, Fundraising und Finanzbereich) 

Laden Sie unseren Leitfaden herunter um:

icon_stay-ahead-of-the-curve

...der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein. Verstehen Sie die neuesten Entwicklungen im Bereich KI.

icon_make-informed-decisions

...fundierte Entscheidungen zu treffen. Integrieren Sie KI auf intelligente Weise in Ihre Marketing Aktivitäten.

icon_learn-from-industry-examples

...von Praxisbeispielen zu lernen. Entdecken Sie Einsatzmöglichkeiten, bei denen KI am erfolgreichsten ist.

Navigieren Sie sicher durch den Aufschwung der KI

Holen Sie sich Ihren kostenlosen Leitfaden und erfahren Sie, wie Sie KI intelligent und ethisch korrekt einsetzen können.

Hier geht's zum Download