DATENTRENDS 2019:

Erfolgskritische Marketing-Themen in diesem Jahr

ENTDECKEN SIE EXKLUSIVE EINBLICKE

Als Marketer steht man einem stetigen Wandel gegenüber: durch neue Technologien und Trends verändern sich die Anforderungen und Prioritäten kontinuierlich. Doch welche Themen sind für 2019 besonders relevant? Worauf sollte man sich fokussieren und was macht die Konkurrenz? 

Wir haben bei über 270 Apteco-Kunden und Partnern aus unterschiedlichen Branchen nachgefragt und geben spannende Einblicke. Unter anderem: 

  • Die Verwendung von Hyper-Personalisierung ist überraschenderweise zurückgegangen
  • E-Mail bleibt der bedeutendste Kanal, Social Media Kanäle überholen Direct Mailings
  • 68% der Befragten gaben an, dass sie aufgrund von DSGVO-Bestimmungen über weniger Daten verfügen

Entdecken Sie hier eine kleine vorschau!

next button next button
  • SP-2
  • SP-4
  • SP-3
  • SP-1.jpg